MiBo Michael Bösing , Bilder, Videos, Homepage

  • Bilder- und Bildbearbeitung
  • Erstellen von Videos
  • Ansprechende Homepagegestaltung
Bewegte Bilder
MiBo
M i c h a e l   B ö s i n g
Service- und Beratung
Logout
Direkt zum Seiteninhalt
Marktplatz / Exkursionen Michael Bösing
Hier habe ich einfach mal ein paar Bilder zusammengestellt, die ich auf Fototouren gemacht habe. Zusätzlich habe ich ein paar Angaben dazu gemacht, wie z.B. die Bilder entstanden sind.

  






Datum
Ereignisse
Videos
Bildergalerie







2019
Besuch im Keukenhof in den Niederlanden
Es war bereits der zweite Besuch zum Keukenhof und auch diesmal gab es u.a. Tulpen über Tulpen. Leider was ich erst im Mai dort, sodaa bereits einiges nicht mehr so schön blühend aussah. Zum Einsatz kam diemal meine Nikon 7500 mit zwei unterschiedlichen Objektiven. Zum einen das Nikon 24-70 mm, 4,0 und das 70-300 mm. Je nach Situation wurde auch ein Blit eingesetzt.












2019

Bilder vom Besuch bei Garten Picker in Borken-Weseke
Ein Event der besonderen Art war sicherlich der Besuch bei Garten Picker in Kombination mit einem Lichterabend und einen Live Chor. Die Bilder sind alle an einem Herbstabend und leider mit ein wenig Regen mit der Sony Alpha 6400 und einem Standardobjektiv 18-135 entstanden. Erstaunlich war hier die noch vorhandene Blumenpracht in den verschiedensten Formen in Verbindung mit der passenden Dekoration dazu.








2018Bilder vom Bergwerk Hamm
Diese Bilder sind im einem stillgelegten Bergwerk entstanden. Hier habe ich meine Nikon D750 mit Blitz und Stativ eingesetzt. Als Objektiv hatte ich das Nikin 24-120 mm, 4 im Einsatz. Um die Lichtstimmung zu erhalten, wurden die Einstellungen der Kamera im inneren des Förderturms hier weitgehenst auf manuell eingestellt, sprich die Blende und Verschlußzeit. Die ISO belasse ich meistens auf Automatik. Des weiten machte es durchaus Sinn, hin und wieder die Blitzstärke anzupassen.  




    
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Stand: 26.02.2020
MiBo
Service für Ihre Homepage u. bewegte Bilder
D-46414 Rhede, Weberstraße 19
Betreiber dieser Homepage: Michael Bösing
+ 49 (0)178 188 8432
www.mibo-rhede.de
© 2006 / 2018 Michael Bösing, Rhede
Zurück zum Seiteninhalt