Musikschullehrerin Susanne Lindner Bocholt

Susanne Lindner
Musikstudium Klavier, Gesang und Musiklehrerin
Instrumente: Klavier, Flöte, Gesang
Klavierunterricht für alt und jung und vieles mehr...
Direkt zum Seiteninhalt
Flöte / Stimme
    
Flöte
    
Die Blockflöte ist ein Instrument, das du relativ schnell und spielerisch lernen kannst. Bei mir lernst du Lieder mit ansprechenden Liedtexten, mit und ohne Noten... die Blockflötenflüstersprache und vieles mehr.
Wenn du Blockflöte liebst, bist du bei mir willkommen.
  
Deine Stimme
  
Die eigene Stimme ist wohl das persönlichste aller Instrumente. Mit Hilfe von Stimm- und Körperübungen verhelfe ich dir zu deiner eigen-stimmigen Stimme.
  
Je nach Vorliebe kannst du moderne Popsongs oder klassische Lieder bei mir singen.

    
    
    

  
     
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Susanne Lindner
Musiklehrerin
D-46397 Bocholt, Südwall 7
+49 (0) 2871 1894612
www.spiel-klang.de
© 2019 Musiklehrerin Susanne Lindner
Zurück zum Seiteninhalt