MiBo Michael Bösing , Fotograf aus Rhede, Bilder, Videos und Homepages

  • Bilder- und Bildbearbeitung
  • Erstellen von Videos
  • Ansprechende Homepagegestaltung
Bewegte Bilder
MiBo
M i c h a e l   B ö s i n g
Service- und Beratung
Logout
MiBo Service- und Beratung
M i c h a e l   B ö s i n g
Direkt zum Seiteninhalt
Marktplatz / Life Konzert 2022
    
Video vom Life Konzert am 24.09.22 in der Gaststätte Haus Hitpaß in Bocholt
Es besteht bei Bedarf die Möglichkeit, dass Video bis auf eine K4 Qualität (2160p)    und auf Vollbild   umzustellen, siehe direkt unterhalb des Videos!
  
Leider wurde der Ton leicht übersteuert, was allerdings einem kurzfristigen defekt der Anlage geschuldet war.
Dennoch hatten die Gäste eine Menge Spass an dieser geilen Musik, künftig gerne mehr davon!
    
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Stand: 28.03.2024
MiBo
Service für Ihre Homepage u. bewegte Bilder
D-46414 Rhede, Weberstraße 19
Betreiber dieser Homepage: Michael Bösing
+ 49 (0)178 188 8432
www.mibo-rhede.de
Impressum / Datenschutzerklärung nach der DSGVO
© 2006 / 2018 Michael Bösing, Rhede
Zurück zum Seiteninhalt