MiBo Michael Bösing , Fotograf aus Rhede, Bilder, Videos und Homepages

  • Bilder- und Bildbearbeitung
  • Erstellen von Videos
  • Ansprechende Homepagegestaltung
Bewegte Bilder
MiBo
M i c h a e l   B ö s i n g
Service- und Beratung
Logout
MiBo Service- und Beratung
M i c h a e l   B ö s i n g
Direkt zum Seiteninhalt
Marktplatz / Privater Bereich
Hier haben Sie die Möglichkeit, die von mir erstellten Bilder und Videos anzuschauen. Hierzu benötigen sie gegebenenfalls die dementsprechenden Zugangsdaten. Bitte wenden sie sich bei Bedarf, soweit zunächst bekannt, direkt an den Auftraggeber.

  







Datum
Ereignisse
Berichte
Videos
Bildergalerie








20.06.20
Lea feiert ihren Junggesellinnenabschied
Diesmal war es Theresa Termath, die mit sehr viel Freude und Hingabe für die Organisation von Lea’s  Junggesellinnenabschied verantwortlich war. Einer der vielen Überraschungen war ein kleines Fotoshooting mit ihren engsten Freunden und Verwandten, hier vor der Kulisse vom Rheder Krankenhaus.
 
Fotos: Michael Bösing
















08.02.20

Uschis 60. Geburtstag
Bilder von der Geburtstagsparty im Marienthaler Gasthof
Es spielte die Band The Sneakers aus Duisburg
 
Fotos: Michael Bösing


















23.12.19
Standesamtliche Hochzeit
Bilder von der Standesamtlichen Hochzeit von Lorena und Stephen
Veranstaltungsort: Coesfeld

Fotos: Michael Bösing












03.11.19
Bilder von der Taufe von Elias

Fotos: Michael Bösing





    
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Stand: 28.03.2024
MiBo
Service für Ihre Homepage u. bewegte Bilder
D-46414 Rhede, Weberstraße 19
Betreiber dieser Homepage: Michael Bösing
+ 49 (0)178 188 8432
www.mibo-rhede.de
Impressum / Datenschutzerklärung nach der DSGVO
© 2006 / 2018 Michael Bösing, Rhede
Zurück zum Seiteninhalt