MiBo Michael Bösing , Fotograf aus Rhede, Bilder, Videos und Homepages

  • Bilder- und Bildbearbeitung
  • Erstellen von Videos
  • Ansprechende Homepagegestaltung
Bewegte Bilder
MiBo
M i c h a e l   B ö s i n g
Service- und Beratung
Logout
MiBo Service- und Beratung
M i c h a e l   B ö s i n g
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Mein Name ist Michael Bösing, verh. 2 Kinder und wohne in Rhede, tätig als Kaufmann in einem größeren Industrieunternehmen in Bocholt.
Neben meinem Studium zum Betriebs- und Handelsfachwirt habe ich mich schon recht früh mit der Fotografie auseinandersetzen dürfen. Damals, von 1995-2006, war ich nebenberuflich in einem Mehrspartensportverein mit über 800 Mitgliedern als Geschäftsführer tätig. Im Rahmen dieser ehrenamtlichen Tätigkeit hat mich u. a. die Öffentlichkeitsarbeit immer wieder besonders angezogen, woraus viele interessante Bilder entstanden sind. Die Kunst zu dieser Zeit war es sicherlich noch, die Bilder insbesondere bei den Sportaufnahmen einigermaßen scharf hinzubekommen. Allerdings muss man dazu sagen, dass neben der Fotogestaltung auch die Technik zu dieser Zeit eine nicht unwesentliche Rolle gespielt hat, wenn auch oftmals etwas anderes behauptet wird.  
Somit habe ich mich bereits im Jahr 2006 dazu entschlossen, mich nebenberuflich selbstständig zu machen und mein erworbenes Wissen für Projekte zur Verfügung zu stellen. Anfangs waren es noch unternehmerische Beratungen für Handwerksbetriebe im Bereich Buchhaltung und Software. Heute allerdings ist es beinahe ausschließlich nur noch die Bild- und Videogestaltung sowie der Homepagegestaltung, die mich im positiven Sinne immer wieder fesselt. Daraus haben sich immer wieder neue Herausforderungen entwickelt, wobei mich die Mitgliedschaft in einer Fotogruppe zudem inspiriert.
 
Gerne freue ich mich auf Ihre Fragen.
Ihr Michael Bösing aus Rhede
                                     
              

  
  

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Stand: 14.04.2024
MiBo
Service für Ihre Homepage u. bewegte Bilder
D-46414 Rhede, Weberstraße 19
Betreiber dieser Homepage: Michael Bösing
+ 49 (0)178 188 8432
www.mibo-rhede.de
Impressum / Datenschutzerklärung nach der DSGVO
© 2006 / 2018 Michael Bösing, Rhede
Zurück zum Seiteninhalt